Gespannt wird  Professor Andreas Meyer zugehört, der über seine langjährigen beruflichen Erfahrungen aus Kamerun berichtet.

Am vergangenen Freitag, den 10. Februar 2017 fand die erste Infoveranstaltung des Jahres statt. Der Verein HfC konnte an diesem Tag viele neue Gesichter begrüßen. Es ist immer wieder herzerfüllend neue Leute kennen zu lernen, die die gleichen Sichtweisen pflegen, wie es der Verein versucht zu vermitteln. Gleichermaßen kann man von den Erfah

rungen und dem Wissen der Interessentinnen und Interessenten sehr viel lernen, dass dem Verein zugute kommt. Der Verein HfC freut sich jederzeit über neue Gesichter und neue Anregungen.

Wir wollen Sie kennen lernen, aus diesem Grund würden wir uns über einen Besuch an der nächsten Infoveranstaltung sehr freuen. Wie immer findet eine Infoveranstaltung am zweiten Freitag des Monats um 19 Uhr im Gemeindehaus der St. Marien in Lemgo statt.

Bis dahin und schön Grüße wünscht der Verein HfC!